Freitag, 26. April 2024

Einbruch bei der Rheinpfalz in Grünstadt

27. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Grünstadt. Über die Weihnachtsfeiertage wurden die Büroräume des Zeitungsverlags Rheinpfalz in der Grünstädter Fußgängerzone aufgebrochen.

Die im gleichen Gebäude liegenden Räume der Presse Vertriebs GmbH wurden ebenfalls teilweise durchsucht. Offenbar suchten die Täter nach Bargeld.

Eine „Schädigung des Journalismus“, wie es die Polizei formuliert, habe ausgeschlossen werden können. Ob etwas entwendet wurde ist bislang nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Hinweise zum Einbruch werden bei der Polizei Grünstadt entgegengenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen