Donnerstag, 07. Juli 2022

Randalierende Personengruppen in Diedesfeld und Mußbach

23. Mai 2022 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt-Diedesfeld. Mehrere Personen gingen am 22. Mai gegen 1 Uhr in der Sommerbergstraße mehrere dort geparkte Kraftfahrzeuge an. Es wurden diverse Außenspiegel eingeklappt und teilweise auch beschädigt.

Durch eine Überwachungskamera konnte die Personengruppe videografisch aufgezeichnet werden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Auch zwischen 3 und 7 Uhr wurden mehrere Personen gemeldet, die grölend durch die Kurpfalzstraße in Mußbach gezogen sind.

Diese Personengruppe konnte sich ebenfalls nicht zusammenreißen und beschädigte ein Bremslicht eines dort geparkten Autos. Sollte es weitere Zeugen oder Geschädigte geben, die zur weiteren Identifizierung der Personengruppe beitragen können, so mögen diese sich an die Polizeiinspektion Neustadt/W. telefonisch unter der 06321 854-0 oder per Mail an pineustadt@polizei.rlp.de wenden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen