Mittwoch, 13. November 2019

Rage sind Headliner beim 3. Trifels-Rock-Festival

29. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Kultur, Veranstaltungstipps

Rage spielen beim 3. Trifels-Rock-Festival.
Foto: veranstalter

Annweiler. Am 28. Dezember steigt im Hohenstaufensaal Annweiler das 3. Trifels-Rock-Festival. Headliner ist die deutsche Metallegende RAGE mit ihrem Sänger und Bassisten Peavy Wagner.

Nach dem Split der Band im Jahr 2015 schaffte es Peavy erneut die Band an die alte Größe heranzu führen. Rage prägten wie kaum eine andere Band den typischen Teutonen-Metall. Vor allem der markante Gesang von Peavy, gepaart mit eingängigen Gitarrenriffs und treibenden Schlagzeugparts sind das Markenzeichen der Band.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen für 28,- € zzgl. Vorverkaufsgebühren, dem Büro für Tourismus in Annweiler oder direkt beim Veranstalter unter info@jayjay-concerts.de

Als Supportbands sind 2weiter, Slaughterra, Corbian und Steel Engraved mit von der Party. „Wir freuen uns sehr, dass Rage endlich mal wieder zu uns kommen. Zusammen mit den super Supportbands wird das ein richtig schönes Event für alle Freunde der härteren Musik.“ freut sich das Team von jayjay-concerts.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin