Montag, 28. September 2020

Abgesagt: 3. Trifels-Rock-Festival

5. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Kultur

Rage
Foto: veranstalter

Annweiler. Am 28. Dezember hätte im Hohenstaufensaal Annweiler das 3. Trifels-Rock-Festival starten sollen. Headliner sollte die deutsche Metallegende RAGE mit ihrem Sänger und Bassisten Peavy Wagner sein.

Nun wird das Festival abgesagt. Grund seien laut Veranstalter die schlechten Vorverkaufszahlen. Die bereits bezahlten Ticketpreise werden von den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin