Montag 12.Oktober 2026

QNV wird ab 21. Juni bestreikt: Mit Verspätungen und Fahrtausfällen wird gerechnet

20. Juni 2021 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Südwestpfalz und Westpfalz

Archivbild: Pfalz-Express

Südpfalz. Gemäß eines Streikaufrufs der Gewerkschaft ver.di ist ab Montag, 21. Juni bis auf Weiteres mit einer Blockade der QNV- Busdepots zu rechnen.

Infolge dessen seien Verspätungen und Fahrtausfälle nicht auszuschließen, gibt die Queichtal Nahverkehrsgesellschaft GmbH (QNV) bekannt.

Die QNV betreibt auf eigene Konzession die Verkehrsgebiete Pirmasens Umland, Stadtverkehr Rodalben, Queichtal, Bad Bergzabern, Germersheim Nord sowie den Stadtverkehr Landau.

Tagesaktuelle Einschränkungen können der Homepage www.queichtal-nahverkehr.de sowie dem VRN-Fahrplanticker entnommen werden.

Die QNV bittet betroffene Fahrgäste um Verständnis.

Gefällt Ihnen unsere Zeitung?

Fügen Sie den Pfalz-Express als bevorzugte Quelle bei Google hinzu. So verpassen Sie keine wichtigen Nachrichten aus der Region.

⭐ Bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen