Polizei: Tatverdächtiger von Oggersheim befindet sich NICHT auf freiem Fuß

22. Oktober 2022 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Pfalz-Express

Ludwigshafen-Oggersheim – In Ludwigshafen hält sich momentan hartnäckig das Gerücht, dass sich der Tatverdächtige der Tötungsdelikte vom 18. Oktober auf freiem Fuß befinden würde bzw. aus dem Krankenhaus geflüchtet sei.

Die Polizei stellt klar: Das ist nicht der Fall. Bei den Polizeidienststellen gehen seit gestern Abend entsprechende telefonische Anfragen besorgter Bürger ein. „Diese konnten beruhigt werden“, so die Polizei,

Der mutmaßliche Täter, der zwei Männer getötet und einen weiteren schwer verletzt hatte, wurde selbst drei Mal von der Polizei angeschossen und liegt noch im Krankenhaus. Dort wird er von der Polizei bewacht. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen