Mittwoch, 02. Dezember 2020

Polizei Landau: Eigentümer von entwendeten Fahrrädern gesucht

7. August 2013 | Kategorie: Landau

 

Eines der vier Fahrräder (Pegasus), deren Eigentümer gesucht wird.
Foto: pi-landau

Landau. In der Nacht vom Montag auf Dienstag wurden durch die Polizei Landau verschiedene Fahrräder sichergestellt, die von einem bereits ermittelten Tatverdächtigen  entwendet wurden, deren Eigentümer aber bisher nicht ermittelt werden konnten.

1. Grünes MTB, Marke Pinifarina, Tatort vermutlich Raimund-Huber-Straße, Weißenburger Straße
2. Damen-Teckingrad, Paloma, schwarz-silber, gleicher Tatort
3. Kinder-Treckingrad, Pegasus, rot-silber, Tatort Ostringstraße
4. Damen-Treckingrad, Fischer, Tatort Ostbahnstraße

Die Eigentümer sollen sich bitte mit der Polizei Landau unter 06341-2870 oder unter pilandau@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Ein weiteres Damen-Tourenrad der Marke McKenzie, weiße Lackierung, Korb am Lenker, wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einer Garage in der Ludowcistraße abgelegt. Auch hier sucht die Polizei noch den Eigentümer, da auch hier von einem Fahrraddiebstahl ausgegangen wird. (pi-landau)

Fahrrad der Marke „Fischer“. Wer ist der Eigentümer?
Foto: pi-landau

Auch dieses Fahrrad sucht seinen Besitzer.
Foto: pi-landau

Wer vermisst dieses grüne Fahrrad?
Foto: pi-landau

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin