Ottersheim: Feld in Brand gesetzt

16. November 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: red

Ottersheim – Zu einer Brandstiftung auf einem abgelegenen Feld zwischen Ottersheim und Offenbach kam es am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr. Das teilte die Polizei mit. 

Auf dem Feld befand sich loses Stroh, das vermutlich von einem Unbekannten angezündet wurde. Die Feuerwehr war mit 13 Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell gelöscht.

Bereits am 4. November war es in der Nähe zu einem Brand von Holzabfällen gekommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274/958-0 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen