Germersheim: Feld bei Wohngebiet brennt

20. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Fotos: Pfalz-Express

Germersheim – Am späten Samstagnachmittag ist es zu einem Brand auf einem Feld an der Ludwig-Erhard-Straße gekommen.

Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen an und konnte das Feuer löschen, bevor es sich in Richtung des angrenzenden Wohngebiets ausbreiten konnte. Auch ein Rettungswagen war vor Ort; eine Anwohnerin hatte einen Schwächeanfall erlitten.

Viele Schaulustige beobachteten die Löscharbeiten und wurden von der Polizei gebeten, sich auf die andere Straßenseite zu begeben, um die Arbeit der Feuerwehr nicht zu stören.

Über die Brandursache ist momentan noch nichts bekannt. (red)

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen