Freitag, 15. Oktober 2021

Landauer Autohaus Vogel: Auto brennt – zwei weitere Fahrzeuge stark beschädigt

1. April 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Eine Verkehrsteilnehmerin meldete der Polizei am 31. März gegen Mitternacht ein brennendes Auto beim Autohaus Vogel.

Dort brannte ein BMW X6, der unmittelbar an einem Zaun zur Straße „Am Schänzel“ abgestellt war.

Das Auto stand auf dem abgeschlossenen Betriebsgelände der Firma Vogel. Durch den Brand wurden zwei weitere Autos stark beschädigt, die unmittelbar vor dem Zaun abgestellt waren.

Die Feuerwehr Landau konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern noch an.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 100.000 Euro.

Hinweise an die Polizei in Landau, Tel.: 06341-2870 oder pilanau@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin