Dienstag, 28. September 2021

Brandstiftungen im Landauer Innenstadtbereich: Müllcontainer brennt und Auto mit Totalschaden

26. April 2014 | Kategorie: Landau

Foto: www.pfalz-express.de

Landau. Am frühen Morgen des 26. April 2014 wurde gegen 02.24 Uhr ein Brand im Hinterhof eines Restaurants in der Trappengasse in Landau gemeldet. Dort war offensichtlich durch einen unbekannten Täter ein Müllcontainer in Brand gesetzt worden.

Noch während die Löscharbeiten in der Trappengasse im Gange waren, wurde gegen 02.40 Uhr ein brennender PKW auf einem Parkplatz, in der nicht weit entfernten Zeughausgasse gemeldet.

An dem hochwertigen Fahrzeug entstand nahezu Totalschaden.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter 06341-2870 oder unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin