Landau: Müllcontainer-Brand an der Thomas-Nast-Grundschule

29. Mai 2021 | Kategorie: Landau

Quelle: Pfalz-Express

Landau. Die Rettungsleitstelle meldete einen Müllcontainer-Brand an der Thomas-Nast-Grundschule Landau.

Die Feuerwehr war beim Eintreffen der Streifen bereits vor Ort. Der Müllcontainer stand überdacht im Schulhof und geriet dort in Brand. Nach Angaben der Feuerwehr muss der Container, aufgrund des Brandausmaßes, wohl schon eine längere Zeit gebrannt haben.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Zurzeit gibt es keine Täterhinweise.

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen