Ortsvorsteher-Kandidat für Queichheim: CDU nominiert Amtsinhaber Jürgen Doll

7. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Im Stadtteil Queichheim
Archivfoto: Pfalz-Express

Landau-Queichheim. Der Ortsverband der CDU Queichheim hat in seiner Mitgliederversammlung einen Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers gewählt und eine Liste für die Ortsbeiratswahl aufgestellt.

Als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers wurde Jürgen Doll einstimmig durch die anwesenden Mitglieder gewählt. Jürgen Doll überzeugt mit 25 Jahren Erfahrung als Stadtrat und 20 Jahren Erfahrung als Ortsvorsteher von Queichheim. Unter anderem sei seinem persönlichen Engagement der gute Zusammenhalt im Ortsteil zu verdanken, so Ortsverbandsvorsitzender Leon Pabst. „Wir sind überzeugt mit Jürgen Doll den besten Kandidaten aufgestellt zu haben, um die Interessen der Queichheimer zu vertreten.“

Für den Ortsbeirat wurden folgende Personen in der genannten Reihenfolge gewählt:

1. Jürgen Doll
2. Annette Krohmer
3. Leon Pabst
4. Birigt Weiß
5. Jeanette Stoll
6. Nicole Babke
7. Daniela Schmitt
8. Tobias Müller
9. Karl Schmidt
10. Jürgen Prokop
11. Alexander Gaab
12. Andreas Götz
13. Tanja Pfaffmann
14. Akramm Issa
15. Lea Weiß

„Mit dieser Liste verbindet die CDU Queichheim Erfahrung und neue Ideen für unseren Ortsteil. Wir sind der festen Auffassung, mit dieser Liste den Queichheimern ein überzeugendes Angebot zu machen“, so Pabst.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen