Donnerstag, 25. April 2024

Ohmächtig geworden – PKW rutscht Abhang hinunter

28. März 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Glück im Unglück: Der Unfallfahrer, der für einen kruzen Moment das Bewusstsein verloren hatte, wurde nur leicht verletzt. Foto: pi/ger

Bellheim – Ein 31-jähriger Mann fuhr am Mittwoch um 14.55 Uhr mit seinem PKW die B9 aus Richtung Karlsruhe kommend in Fahrtrichtung Germersheim.

Etwa 600 Meter vor der Abfahrt Bellheim Nord wurde er vermutlich infolge einer Erkrankung für einen Moment ohnmächtig und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Sein Pkw rutschte ungebremst entlang des Abhanges der Bahnbrücke und rollte auf den parallel verlaufenden, asphaltierten Feldweg. Dort stieß er gegen einen geparkten Pkw, schleuderte hoch und blieb mit beiden Hinterrädern auf dem Dach dieses Pkw stehen. Der Unfallverursacher war leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen