Sonntag, 14. Juli 2024

Offenbach: Gabelstapler ragt auf Straße – 10.000 Euro Schaden

29. März 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße


Symboldbild: dts Nachrichtenagentur

Offenbach – Weil die Gabel eines Gabelstaplers im Schlangengarten in den öffentlichen Verkehrsraum hineinragte, kam es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall.

Ein 60-jähriger Mann wollte mit dem Gabelstapler auf einem Privatgrundstück wenden und kam mit den Gabelspitzen zu weit in die Straße.

Zwei vorbeifahrende Autos ein Toyota und ein Peugeot wurden über die gesamte Beifahrerseite gestreift. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen