Dienstag, 23. April 2024

Neustadt: Mit Eisenstange auf Jugendliche eingeschlagen

8. Februar 2020 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symboldbild: Pfalz-Express

Neustadt – Zwischen einem Mann und einer Gruppe Jugendlicher kam es in der Nacht auf Samstag gegen 2:30 Uhr im Ortsteil Lachen-Speyerdorf zum Streit, weil sich die Jugendlichen angeblich zu laut verhielten.

Nachdem der Streit zuerst verbal geführt wurde, folgte der Mann daraufhin den Jugendlichen mit seinem Auto und schlug schlussendlich auf mehrere Jugendliche mit der Eisenstange des Wagenhebers ein.

Ihn erwartet nun einer Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung in mehreren Fällen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen