Samstag, 27. April 2024

Neustadt: In Gedanken versunken – auf Verkehrsinsel gelandet

29. Dezember 2020 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: pol pdnw

Neustadt. Am 28. Dezember gegen 16.20 Uhr kam es in der Konrad-Adenauer-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 35-jährige Autofahrerin wollte eine Verkehrsinsel umfahren.

Nach eigenen Angaben war sie in Gedanken versunken und übersah dabei die Verkehrsinsel. Das Auto blieb auf dem Fahrbahnteiler stehen und beschädigte ein Verkehrsschild.

Die Verursacherin wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nicht verletzt, das beschädigte Auto musste allerdings abgeschleppt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen