Donnerstag, 25. April 2024

Herxheim: Auf Verkehrsinsel gelandet

27. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Herxheim – Einen ungewöhnlichen Parkplatz hat sich ein Mann aus Ludwigshafen am frühen Donnerstagmorgen ausgesucht, als er vor dem Weber-Verkehrskreisel verunfallte.

Er war auf der regennassen Fahrbahn zu schnell unterwegs und kam von der Straße ab. Er landete auf der Verkehrsinsel und verursachte einen Gesamtschaden von rund 5.000 Euro.

Da das Fahrzeug auf der Insel stand, gab es keine Behinderungen für den fließenden Verkehr. Lediglich bei der Bergung des Pkw musste der Verkehr kurz anhalten und warten. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen