Neustadt: Brennende Kartonagen

31. Mai 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: pol pdnw

Neustadt. Am 30. Mai gegen 22 Uhr, wurden der Polizei Neustadt durch Verkehrsteilnehmer brennende Kartonagen, die unmittelbar neben einem Gebäude in der Landauer Straße lagen, gemeldet.

Die Polizei konnte die Feuerstelle mittels eines Feuerlöschers ablöschen.

Im Rahmen der Begutachtung des Gebäudes wurde festgestellt, dass die Glasscheibe, die unmittelbar von der Brandstelle betroffen war, durch die hervorgerufene Hitze beschädigt wurde.

Ein Übergreifen des Feuers auf das unmittelbar angrenzenden Gebäude war zu keinem Zeitpunkt möglich.

Zeugen, die Angaben zur Aufklärung der Tat machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Neustadt in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen