Freitag, 26. April 2024

Neustadt: Brand in der Mennonitenstraße – Ermittlungen sind aufgenommen

16. Februar 2020 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: PI Neustadt

Neustadt. In der Mennonitenstraße kam es aus bislang ungeklärter Ursache in der Nacht von Samstag auf Sonntag (16. Februar gegen 2:51 Uhr) zum Brand einer Veranda.

Es wurde auch die Fassade des angrenzenden Wohnanwesens beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Vier Anwohner wurden durch die Rauchentwicklung leicht verletzt und befinden sich aktuell noch im Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen