A65 bei Neustadt: Auto gerät in Brand

21. August 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: pol nw

A65 bei Neustadt. Ein technischer Defekt dürfte Ursache für einen Brand eines Autos heute Morgen (21. August) gegen 9 Uhr auf der A 65 bei der Ausfahrt NW-Nord in Richtung Karlsruhe gewesen sein.

Laut Angaben des 56-jährigen Fahrers hat es während der Fahrt einen lauten Knall gegeben, weswegen er auf den rechten Seitenstreifen fuhr.

Unmittelbar danach sei sein Fahrzeug in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit 30 Mann und 6 Fahrzeugen vor Ort und löschte den Vollbrand. Es kam während der Löscharbeiten zu Verkehrsbehinderungen und leichtem Rückstau.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen