Montag, 29. April 2024

Neustadt: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

13. September 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: pol pdld

Neustadt. Am Abend des 12. September um 20.45 Uhr ereignete sich auf der A65, Richtung Ludwigshafen, kurz vor der Abfahrt Neustadt-Süd ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Aus bislang unbekannter Ursache kam die alleinbeteiligte 18-jährige Fahrerin aus dem Raum Bad Dürkheim nach rechts von der Autobahn ab und überschlug sich mit ihrem Pkw auf dem angrenzenden Feld. Zur weiteren ärztlichen Untersuchung wurde die Fahrerin in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde die rechte Fahrspur der A65 gesperrt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 4.000  Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich telefonisch unter 06323/9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen