Freitag, 18. Oktober 2019

Neustadt: Aggressiver 18-Jähriger stiehlt Getränke und Nahrungsmittel

28. August 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt. Ein 18-jähriger Mann steckte am späten Abend des 27. August in einem Discounter in der Talstraße Getränke und Nahrungsmittel in seine Tasche. Er wartete auf eine günstige Gelegenheit, um den Einkaufsmarkt zu verlassen.

Dies wurde von einem 29-jährigen Zeugen beobachtet, der den Ladendieb festhielt. Daraufhin schlug der 18-jährige dem Zeugen aufs Auge und der 29-Jährige wehrte sich seinerseits. Die Polizei fand bei dem 18-Jährigen Betäubungsmittel sowie zwei Konsolenspiele, für die er keinen Kaufnachweis hatte.

Der 18-Jährige verhielt sich den Beamten gegenüber aggressiv und kam entsprechenden Platzverweisen nicht nach, so dass er vorübergehend in Gewahrsam genommen wurde. (pd nw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin