Donnerstag, 25. April 2024

Neues Liederbuch von Klaus Hammer

8. Mai 2022 | Kategorie: Bücher, Kreis Germersheim, Kultur, Ratgeber

Buchtitel
Foto über Hoffmann-Hammer-Trio

Der Neupotzer Liedermacher Klaus Hammer hat ein neues Liederbuch herausgebracht. Es ist bereits sein viertes dieser Art.

Nach seinen Werken „Musik verbindet“, „Ein Abend mit Otto Reutter“ und dem Pfälzer Liederbuch „Do bin ich dehäm“ folgt nun ein Buch mit dem Titel „Abschied – Nun bin ich auf meinem Weg“. Es enthält sechs Lieder zum beschriebenen Thema.

Der Autor selbst vermerkt dazu: „Im Leben muss man Abschied nehmen von Bekannten und Freunden, die einem immer wieder begegnet sind oder nahe standen. Das kleine Liederbuch soll nicht nur Trost spenden, sondern auch die Möglichkeit bieten, den letzten Weg musikalisch zu begleiten“.

Neben den Texten enthält es die Gitarren- und Klaviernoten zu jedem Lied. Außerdem eine CD, auf der alle Lieder enthalten sind. Bestellung ist möglich unter klaushammerneupotz@web.de, kontakt@hoffmann-hammer-trio.de oder telefonisch unter 07272 74221.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen