Sonntag, 22. September 2019

Hoffmann-Hammer-Trio auf Rheinland-Pfalz-Tag in Annweiler

24. Juni 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur

Das Hoffmann-Hammer-Trio: Erich Hoffmann, Inge Hoffmann und Klaus Hammer.

Annweiler/Neupotz – Vom 28. bis 30. Juni findet dieses Jahr der Rheinland-Pfalz-Tag in Annweiler statt.

Mit dabei ist auch das bekannte Hoffmann-Hammer-Trio aus Neupotz. Am 29. Juni präsentiert das Trio auf der Landesbühne Treffpunkt Rheinland-Pfalz (Messplatz) um 15 Uhr, eingebettet in die Talkrunde zwischen Minister Dr. Volker Wissing und Landtagspräsident Hendrik Hering, sein Mundart-Programm „Die Pfalz im Wandel der Zeiten“.

„Darauf freuen wir uns schon“, erklärt Erich Hoffmann. „Es ist uns immer ein Anliegen, dazu beizutragen, die beim Hambacher Fest von 1832 errungenen Werte von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit durch unsere Lieder den Menschen nahezubringen. Deshalb laden wir alle unsere Fans ein, uns dabei zu unterstützen.“

Am Sonntag ist dasHoffmann-Hammer-Trio  ganztägig am Stand des Hambacher Schlosses zu hören.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin