- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Hoffmann-Hammer-Trio auf Rheinland-Pfalz-Tag in Annweiler

Das Hoffmann-Hammer-Trio: Erich Hoffmann, Inge Hoffmann und Klaus Hammer.

Annweiler/Neupotz – Vom 28. bis 30. Juni findet dieses Jahr der Rheinland-Pfalz-Tag in Annweiler statt.

Mit dabei ist auch das bekannte Hoffmann-Hammer-Trio aus Neupotz. Am 29. Juni präsentiert das Trio auf der Landesbühne Treffpunkt Rheinland-Pfalz (Messplatz) um 15 Uhr, eingebettet in die Talkrunde zwischen Minister Dr. Volker Wissing und Landtagspräsident Hendrik Hering, sein Mundart-Programm „Die Pfalz im Wandel der Zeiten“.

„Darauf freuen wir uns schon“, erklärt Erich Hoffmann. „Es ist uns immer ein Anliegen, dazu beizutragen, die beim Hambacher Fest von 1832 errungenen Werte von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit durch unsere Lieder den Menschen nahezubringen. Deshalb laden wir alle unsere Fans ein, uns dabei zu unterstützen.“

Am Sonntag ist dasHoffmann-Hammer-Trio  ganztägig am Stand des Hambacher Schlosses zu hören.

Print Friendly, PDF & Email [1]