Sonntag, 31. Mai 2020

Neue Poststelle in Zeiskam

3. April 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Die neue Postfiliale in der Friedhofstraße 29.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Zeiskam. Zeiskam hat eine neue Poststelle: Ortsbürgermeisterin Susanne Lechner freut sich, dass das Post-Angebot in Zeiskam weiterhin bestehen bleibt, sonst hätten sich die Bürger nach Hochstadt oder Lustadt begeben müssen.

Nun ist „die Post“ fußläufig und für Jeden gut erreichbar sehr zentral im Ort untergebracht. Schon am Eröffnungstag war die Post gut frequentiert.

Stefan Kern hat in der Friedhofstraße 29 (ehemaliges Ladengeschäft Nikola) eine Beratungs-und Vermittlungsagentur eröffnet und betreut gleichzeitig in diesen Räumlichkeiten die neue Postfiliale, die vorher in der Industriestraße bei der Wäscherei Esswein untergebracht war.

Öffnungszeiten: täglich 9 bis 13 und 15 bis 18 Uhr; samstags 9 bis 13 Uhr. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin