Zeiskam: Poststelle wurde mit Lotto erweitert

30. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Stefan Kern freut sich: „Die neue Post-Lottostelle wird sehr gut angenommen.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Zeiskam. Im April 2020 übernahm Stefan Kern die Poststelle in der Friedhofstraße 29.

Seine freundliche Art wird überall geschätzt „Ich freue mich, dass die Poststelle so gut ankommt und möchte mich auf diesem Weg bei den Kunden dafür bedanken“, freut sich Stefan Kern.

Seit 4. Januar 2021 hat Kern die Poststelle um eine Lottoannahmestelle erweitert. Lotto werde gerne gespielt und auch die Rubbellose sorgen bei dem einen oder anderen für gute Laune, hat er festgestellt.

Unterstützt wird Kern durch seine Frau Birgit im Geschäft. Das Ehepaar Kern hat weitere gute Ideen. So sollen bis Mitte des Jahres zu den schon vorhandenen Grußkarten für jeden Anlass noch weitere Schreibwaren und Schulbedarf dazu kommen.

„Wir sind für konstruktive Hinweise und Wünsche immer offen“, betont das Ehepaar.

Die Öffnungszeiten: täglich 9 bis 13 und 15 bis 18 Uhr; samstags 9 bis 13 Uhr. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin