Samstag, 16. Oktober 2021

Posteröffnung in Zeiskam: Bürgermeisterin froh über neuen Service

13. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Bürgermeisterin Susanne Lechner (l.) hat Melanie Dörr natürlich (post)-gelbe Blumen mit gebracht.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Zeiskam. Heute (13. Oktober) wurde die neue Poststelle in der Kirchgasse 10 eröffnet.

Gleich um 10 Uhr schaute Bürgermeisterin Susanne Lechner vorbei um die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und Melanie Dörr, die die Poststelle führt, für deren Engagement für Zeiskam zu danken.

Der erste Postkunde.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

„Ich bin extrem froh, dass Melanie Dörr diesen mutigen Schritt gewagt und sich mit dieser Serviceleistung eingebracht hat“, so Susanne Lechner. Melanie Dörr habe in Doppelbelastung etwas Tolles auf die Beine gestellt, lobte Lechner. „Ich wünsche dir nur nette Kunden!“

Poststelle und Bügelservice
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Ein schön gestalteter Eingang mit Wartebereich empfängt den Kunden, der sich inmitten Bananenstauden und Wasserbecken schon mal wie im Süden fühlen kann.

Eingangs-und Wartebereich
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Melanie Dörr ist in vielen Bereichen aktiv. So hat die gelernte Holzwerkerin zusammen mit Sohn David liebevoll die Inneneinrichtung gestaltet. Im großen Postraum stehen die selbst gefertigten Möbel. Hier wird auch gebügelt, denn Melanie Dörr wird auch weiterhin ihren Bügelservice anbieten. „Für die Kunden ändert sich nichts“, betont sie.

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Herzlich, fleißig und absolut zuverlässig – so kennt man Melanie Dörr, die, wie sie selbst sagt, in den letzten Tagen vor der Eröffnung kaum geschlafen hat.

Melanie Dörr freut sich…

„Es soll eben alles perfekt sein“. Dass ihr das gelungen ist, bestätigte jedenfalls gerne auch die zuständige Vertriebsmanagerin der Post, die bei der Eröffnung anwesend war.

Weitere Infos zur Poststelle gibt es hier. (desa)

…auf viele neue und bekannte Kunden.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Foto: Pfalz-Express

Vom Parkplatz aus, auf dem zwei Plätze für Postkunden reserviert sind, ist die Post gut zu erreichen.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin