Donnerstag, 09. Juli 2020

Neu in Facebook: Die Kulturabteilung der Stadt Landau

6. November 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kultur, Landau

Landau. Nachdem die Stadt Landau vor knapp zwei Wochen ihr Facebook-Profil „landau.de – Die Südpfalzmetropole“ online gestellt hat, ist nun auch die Kulturabteilung unter dem Namen „landau.de – Die Kulturstadt“ auf der Social Media Plattform vertreten.

„Die Stadt Landau hat viele verschiedene Kulturveranstaltungen über das ganze Jahr zu bieten. Wir hoffen mit der Facebook-Fan-Seite auf noch mehr positive Ressonanz der Bevölkerung und erhoffen uns, dass auch die jüngere Generation auf die verschiedensten Möglichkeiten die wir als Stadt bieten, aufmerksam werden“, so Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer.

Unter www.landau.de  ist die Facebook-Fanseite der Kulturabteilung durch Klick auf den Facebook-Button leicht zu erreichen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin