Montag, 29. April 2024

Mit Kopfwunde nachts im Auto: Nächtliche Haartransplantation in Germersheim

16. August 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild von Renee Olmsted auf Pixabay

Germersheim – Polizeibeamte, die in der Nacht auf Sonntag gegen 2.30 Uhr einen offen stehenden PKW in der Innenstadt kontrollierten, kamen staunten nicht schlecht: Im Auto saßen zwei Männer – und einer davon hatte eine frische Kopfwunde.

Wie sich herausstellte, stammte die Wunde von einer Haartransplantation. Eine weitere Person befinde sich noch in der Praxis und hätte ebenfalls eine Haartransplantation bekommen, sagten die Männer den Beamten. Da der Preis so günstig gewesen sei, sei man extra dafür aus den Niederlanden nach Germersheim gekommen.

Genauso wie die behandelten Personen fand auch der Arzt nichts Ungewöhnliches daran, mitten in der Nacht eine Haartransplantation durchzuführen. Auf Nachfrage des Pfalz-Express bestätigte die Polizei, dass es sich tatsächlich um einen ordentlich approbierten Mediziner handele. Zur Fachrichtung des Arztes wollte sie hingegen keine Auskunft geben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen