Freitag, 05. Juni 2020

Mehrstündiger Polizeieinsatz: Freilaufende Schafe zwischen Hochstadt und Offenbach

21. Januar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Hochstadt/Offenbach – Am Samstagmorgen (20. Januar) kam es zu einem mehrstündigen Polizei-/Feuerwehreinsatz auf der Landstraße zwischen Hochstadt und Offenbach.

Grund war eine freilaufende Schafherde, die unmittelbar neben der Landstraße auf einer großen Wiese graste. Um Gefahren für den fließenden Verkehr auszuschließen, wurde die Gefahrenstelle durch Polizei und Feuerwehr abgesichert.

Der verantwortliche Tierhalter aus dem Raum Pirmasens konnte erst nach Stunden erreicht werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin