Mehrere Tote bei Schießerei in der Schweiz

10. Mai 2015 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen

Schweizer Polizist.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Aarau  – Bei einer Schießerei in der Gemeine Würenlingen im Schweizer Kanton Aargau sind mehrere Personen getötet worden.

Die genaue Zahl der Opfer nannte die Polizei zunächst nicht. Die Schießerei habe sich am Samstag kurz nach 23 Uhr in einem Wohngebiet ereignet. Anwohner hätten die Polizei alarmiert. Diese habe im Freien sowie in einem Wohnhaus mehrere leblose Personen gefunden. Der Rettungsdienst habe bei allen nur noch den Tod feststellen können. Die Identität der Personen müsse noch geklärt werden.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen