Mittwoch, 24. April 2024

Medard: Polizei findet Toten und Verletzte

20. Juli 2021 | Kategorie: Rheinland-Pfalz

Symbolbild von Stephan Wusowski auf Pixabay

Medard (Kreis Kusel) – Am Montag wurden auf einem Wohngrundstück in Medard ein Toter und zwei Schwerverletzte gefunden worden. Die Polizei ermittelt wegen eines möglichen Tötungsdelikts.

Noch ist unklar, was sich in dem Haus zugetragen hat. Eine Angehörige alarmierte die Rettungskräfte, nachdem sie ihre 74-jährige Mutter schwer verletzt aufgefunden hatte. Erkenntnisse erhoffen sich die Ermittler von einem Angehörigen. Der 59-jährige Mann war leicht verletzt. Er wurde medizinisch versorgt von der Polizei als Zeuge befragt. Die Schwerverletzten – die Mutter und ihr 50-jähriger Sohn – wurden in Krankenhäuser gebracht.

Der Gesundheitszustand der Schwerverletzten ist weiterhin kritisch, so die Polizei am Dienstag. Aktuell sei noch immer nicht zweifelsfrei geklärt, was sich in dem Haus zugetragen habe. Am Mittwoch soll die Leiche des 77-jährigen Todesopfers obduziert werden. Bereits am Montag waren Rechtsmediziner vor Ort und hatten den Toten untersucht. Ein verbindliches Untersuchungsergebnis liegt noch nicht vor.

Die Polizei setzt heute die Spurensicherung auf dem Grundstück fort. Die erste Befragung des 59-jährigen Angehörigen ist abgeschlossen. Der Mann ist nicht tatverdächtig. Er wurde als Zeuge befragt so, die Polizei. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen