Mittwoch, 27. Oktober 2021

USA: Polizei findet in Garage sieben Baby-Leichen

14. April 2014 | Kategorie: Vermischtes

Foto: dts Nachrichtenagentur

Salt Lake City – Die Polizei im US-Bundesstaat Utah hat sieben tote Babys in einer Garage gefunden.

Laut örtlichen Medienberichten soll eine 39-jährige Frau über Jahre hinweg ihre neugeborenen Kinder getötet haben. Die Frau sei  festgenommen worden, berichtet die „Salt Lake Tribune“.

Der Ehemann der Frau hatte die Ordnungshüter verständigt, nachdem er beim Aufräumen in der Garage eine Baby-Leiche entdeckt hatte. Die herbeigerufenen Polizisten fanden schließlich sechs weitere Baby-Leichen. Die Ermittler vermuten, dass die 39-Jährige, die von ihrem Ehemann getrennt lebt, die Säuglinge von 1996 bis 2006 tötete.

Über mögliche Motive der Frau, die seit Sonntag in Haft sitzt, wurde zunächst nichts bekannt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin