Montag, 21. Oktober 2019

Hessen: Leichenteile in Garage entdeckt

11. September 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Panorama

Foto: dts Nachrichtenagentur

Schwalbach  – Im hessischen Schwalbach nahe Frankfurt am Main sind am Mittwochabend in einer Garage Leichenteile gefunden worden.

Die teils verwesten menschlichen Gliedmaßen befanden sich in zwei blauen Kunststofftonnen mit jeweils schwarzem Deckel und Ringverschluss, teilte die örtliche Polizei mit.

Die Garage war von einem 67-Jährigen aus Schwalbach angemietet, der Ende August eines natürlichen Todes gestorben war. Im Zuge der Nachlassverwaltung waren Angehörige am Mittwoch mit der Entrümpelung beschäftigt und machten dabei die schockierende Entdeckung, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

Derzeit könnten noch keine Angaben zu der unbekannten Leiche gemacht werden. Aufklärung sollen Untersuchungen im Institut für Rechtsmedizin in Frankfurt am Main bringen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin