Wörth: Aufwändige Suche: Polizei findet vermissten Senior im Wald

10. April 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Wörth am Rhein – Die Polizei hat am Montag intensiv nach einem vermissten Mann gesucht.

Der 85-Jährige Wörther war am Morgen aus seiner Wohnung verschwunden. Da er auf Medikamente angewiesen ist, leitete die Polizei umgehend eine Suche ein.

Auch ein Personenspürhund wurde eingesetzt.  Als es am Abend dunkel wurde, nutzte die Polizei zudem einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera.

Der Vermisste wurde schließlich kurz nach Mitternacht nördlich des Badeparks mitten im Wald fernab jeglicher Wege in hilfloser Lage gefunden. Er war leicht unterkühlt und wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen