Sonntag, 26. Mai 2024

Maximiliansau: Parfümdieb stößt Mitarbeiterin zu Boden und flieht aus Drogeriemarkt

31. August 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim
Maxicenter

Foto: Pfalz-Express

Maximiliansau – Ein Mitarbeiterin eines Drogeriemarkts in Maximiliansau wurde am Mittwoch von einem Parfümdieb zu Boden gestoßen und leicht verletzt. – Ein Mitarbeiterin eines Drogeriemarkts in Maximiliansau wurde am Mittwoch von einem Parfümdieb zu Boden gestoßen und leicht verletzt.

Der Täter entkam unerkannt mit mehreren Parfüms, die er aus den Verpackungen genommen hatte. Er rannte gegen 13.40 Uhr aus dem Maximiliancenter, wo er von mehreren Zeugen gesehen wurde. Er trug eine blaue Jacke mit Kapuze, eine dunkle Hose mit Reflektorstreifen in Kniehöhe und weiße Sportschuhe.

Die Polizei vermutet, dass er ein Fluchtfahrzeug auf dem Parkplatz vor dem Maximilian Center benutzte und bittet um Hinweise von Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 07271 92210 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de melden können.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen