Donnerstag, 29. Februar 2024

Mann läuft mit Machete durch Landau

3. Oktober 2020 | Kategorie: Landau

Foto: red

Landau – Am Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr wurde der Polizei Landau eine Person mit einem Messer in der Hand in der Fußgängerzone Landau gemeldet.

Mehrere Streifenwagenbesatzungen fuhren los. In der Kronstraße wurde der 26-Jährige entdeckt – er führte eine Machete mit sich. Der Mann wurde von den Einsatzkräften überwältigt, konkret bedroht hatte er bis zu diesem Zeitpunkt niemanden.

Der 26-Jährige sei der Polizei bereits bekannt, hieß es. Er wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen