Freitag, 26. April 2024

Mainz: Mann droht Polizisten sie „abzuknallen“

28. Februar 2022 | Kategorie: Rheinland-Pfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Mainz. Am 27. Februar kontrollierte die Bundespolizeistreife im Hauptbahnhof Mainz einen 21-jährigen Mann, da dieser stark nach Marihuana roch.

Er gab an, keine Drogen bei sich zu haben. Die Beamten forderten den Mann auf, ihnen in das Revier für weitere Maßnahmen zu folgen, woraufhin er versuchte zu flüchten, was durch die Polizisten verhindert werden konnte.

Bei der anschließenden Durchsuchung des Irakers wurden Betäubungsmittel gefunden. Nach Abschluss der Maßnahmen konnte der Mann das Revier verlassen. Er äußerte den Polizisten gegenüber „Ich hol eine Waffe und knall euch ab“.

Den Mann erwartet nun neben der Strafanzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln ebenfalls eine Anzeige wegen Bedrohung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen