Donnerstag, 18. April 2024

Maikammer: Schon wieder Verkehrschaos auf dem Kalmitparkplatz

31. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Die Kalmithütte ist erreichbar über den großen Parkplatz, auf dem es wieder ein Verkehrschaos gab.
Foto: Pfalz-Express

Maikammer. Am Nachmittag des 30. Dezember kam es zu einem neuerlichen Verkehrschaos auf dem Kalmitparkplatz, sodass wiederum die Zufahrt zum Parkplatz durch die Polizei gesperrt werden musste.

Eine Vielzahl von Autos war (wie schon gestern berichtet) falsch bzw. verkehrsbehindernd abgestellt, sodass der Fließverkehr beeinträchtigt war. Gegen die Falschparker wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstattet. Die Polizei weist darauf hin, dass alle Parkverstöße in diesem Zusammenhang strikt geahndet werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen