Dienstag, 21. September 2021

Maikammer: Einbruch in Kalmithaus – nichts gestohlen, aber enormen Sachschaden angerichtet

12. Januar 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Das Kalmithaus…

Maikammer – Zwischen dem 8. und 10. Januar 2020 drangen unbekannte Täter in das Kalmithaus ein. Dabei gelangten diese in das Haus, indem sie eine Scheibe einschlugen.

Die Täter hatten es offenbar auf Bargeld abgesehen. Sie hatten aber keinen Erfolg und konnten nichts stehlen. Durch den Einbruch entstand jedoch massiver Sachschaden.

Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich dieser auf circa 15.000 Euro. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet und die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise auf die Täter bzw. verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit werden von der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegengenommen.

…und zieht bei gutem Wetter, wie hier am 6. Januar 2020 viele Besucher an.
Fotos: Pfalz-Express/Ahme

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin