Maikammer: Versuchter Einbruch ins Kalmithaus

16. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Das Kalmithaus war schon wieder Ziel eines Einbruchs.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Maikammer. Am 14. Februar gegen 17 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass bislang unbekannte Täter versucht hätten, ins Kalmithaus in Maikammer einzubrechen.

So wurde offensichtlich zwischen dem 12. und dem 14. Februar durch den oder die unbekannten Täter das Vorhängeschloss zu einem Kriechkeller gewaltsam geöffnet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde das Kellergewölbe jedoch nicht betreten.

Schon Anfang Januar war das Kalmithaus Ziel eines Einbruchs, bei dem großer Schaden angerichtet worden war.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin