Dienstag, 16. April 2024

Maikammer: Kalmitparkplatz zum Dritten

3. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Vom Parkplatz aus gehts durch den Wald zur Großen Kalmit.
Foto: Pfalz-Express

Maikammer. Gestern (2. Januar) kam es schon wieder zu einem Verkehrschaos auf dem Kalmitparkplatz (wir berichteten mehrfach).

Insgesamt waren 24 Autos falsch bzw. Verkehrsbehindernd abgestellt, sodass der Fließverkehr beeinträchtigt war. Gegen die Falschparker wurden Anzeigen erstattet.

In einem Zeitraum von 1,5 Stunden musste die Zufahrt zum Kalmitparkplatz gesperrt werden, da der Verkehr komplett zum Erliegen kam. Auch am heutigen Sonntag muss mit erhöhtem Verkehrsaufkommen gerechnet werden. Die Polizei weist darauf hin, dass alle Parkverstöße in diesem Zusammenhang strikt geahndet werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen