Donnerstag, 01. Dezember 2022

Ludwigshafen: Mann von Jugendlichen angegriffen

7. Juni 2022 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Ludwigshafen – Am Montag (6.6.2022) wurde ein 33-Jähriger gegen 22:30 Uhr in der Kalmitstraße von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen.

Die ca. 9 Personen waren unvermittelt auf ihn zugekommen, hatten sein Handy zu Boden geworfen, die Reifen seines Fahrrads zerstochen, ihn mit einem Messer bedroht und ihn an der Hand leicht verletzt.

Anschließend floh die Gruppe in Richtung Kropsburg- bzw. Flurstraße. Der 33-Jährige schätzt das Alter der Jugendlichen zwischen 16 und 19 Jahren, eine Person hatte eine sehr kräftige Figur und trug ein rot-weißes T-Shirt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen