Freitag, 20. September 2019

Ludwigshafen: Frau und deren Freunde von Jugendlichen auf Spielplatz attackiert

22. Mai 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Ludwigshafen
Foto: www.pfalz-express.de

Foto: www.pfalz-express.de

Ludwigshafen-Mitte  –In der Berliner Straße kam es am frühen Samstagmorgen gegen 1 Uhr zunächst zwischen einer 28-jährigen Ludwigshafenerin und zwei bislang unbekannten männlichen Jugendlichen zu Streitigkeiten.

Unmittelbar darauf seien ca. 20 weitere Jugendliche erschienen, welche die Frau beleidigten. Diese rief daher ihre 23- und 25-jährigen Freunde um Hilfe, welche gleich kamen.

Nach anschließendem gegenseitigem Drohgebaren mit Messern und Baseballschlägern kam es dann „nur“ zu Schlägen und Tritten durch die Jugendlichen.

Bevor die dann die Flucht ergriffen, beschädigten sie das Fahrzeug der Helfer und entwendeten zwei Baseballschläger.

Die beiden Männer erlitten keine sichtbaren Verletzungen, klagten aber über Schmerzen. Schmerzlich dürfte für den 23-jährigen auch sein, dass den eingesetzten Beamten nicht verborgen blieb, dass er unter dem Einfluss von Drogen mit dem Fahrzeug an den Tatort gefahren war.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Die Gruppe Jugendlicher ging stiften. Bei ihnen handelte es sich um südländisch aussehende Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin