Freitag, 19. April 2024

Ludwigshafen: Bei Pinkelwette gegen Polizeiwagen erwischt

9. Juni 2017 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Ludwigshafen – Am Donnerstagmorgen wollte ein 49-jähriger Mann eine Wette einlösen.

Und die lautete: Gegen einen geparkten Polizeiwagen pinkeln. Pech für den Pinkler: Die Beamten kehrten genau in diesem Moment zu ihrem Fahrzeug zurück und stoppten so das Vorhaben des „Scherzkekses“ (Zitat Polizei).

Der Mann sah laut Polizei schnell ein, dass es sich um eine dumme Wette gehandelt habe – die dürfte er nun wohl verloren haben. Weil sich der Mann einsichtig zeigte, durfte er ohne Strafe das Weite suchen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen