Lingenfeld: Ohne Führerschein und gefälschten Kennzeichen unterwegs

25. November 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Lingenfeld – Am Mittwochabend hat die Polizei eine 49-Jährige mit ihrem Fahrzeug in der Lehrer-Ackermann-Straße kontrolliert.

Schnell wurde klar, dass die 49-jährige Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Bei der Inaugenscheinnahme der am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen konnten die Polizisten zudem feststellen, dass es sich um selbst entworfene Totalfälschungen handelte.

Der 49-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, die Fälschungen wurden sichergestellt. Zudem wurde gegen die 49-Jährige ein Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen