Samstag, 24. Juli 2021

Lingenfeld: Kropfreiter sagt Dorfgespräche ab

9. November 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Markus Kropfreiter

Lingenfeld – Im November  wollte sich Landtagskandidat Markus Kropfreiter (SPD) eigentlich mit Dorfgesprächen im Wahlkreis 51 vorstellen.

Die derzeitige Corona- Risikolage lasse direkte Kontakte jedoch nur sehr beschränkt zu, so Kropfreiter. Aus Rücksicht auf diese Situation habe er die geplanten Dorfgespräche abgesagt.

Die Gesundheit der Bürger stehe für ihn an erster Stelle, so Kropfreiter weiter. Als ehrenamtlicher Ortsbürgermeister wolle er für die Menschen Vorbild sein, er sei sich seiner besonderen Verantwortung in dieser Position bewusst.

Mehr über Markus Kropfreiter, wer er ist und wofür er steht, gibt es auf seiner Homepage markus-kropfreiter.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin