Unternehmensbesuche: Lingenfelder Ortsbürgermeister Kropfreiter bei Akyildiz Markt

15. Juli 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional, Wirtschaft in der Region

Markus Kropfreiter mit Inhaber Turhan Akyildiz.

Lingenfeld – Im Rahmen seiner Unternehmenstour war Ortsbürgermeister Markus Kropfreiter (SPD) zu Besuch im Akyildiz Markt.

Der Ortschef informierte sich über das Angebot, die Arbeitsabläufe und den Wareneinkauf. Nach Aussage des Betreibers, Turhan Akyildiz, zieht sein Geschäft auch viele Kunden aus Baden-Württemberg und den anliegenden Gemeinden an. Das frische Gemüse und reichhaltige Angebot an Frischfleisch werde von den Kunden sehr geschätzt.

Kropfreiter indes ist immer wieder von der großen Auswahl an Oliven im Akyildiz Markt überrascht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen