Freitag, 19. August 2022

Lingenfeld: Auto in Flammen bringt Fensterscheibe zum bersten

4. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild von Hermann Kollinger 

Lingenfeld – Ein 53-jähriger Autofahrer fuhr am Montagmittag mit seinem PKW von Westheim in Richtung Lingenfeld. Vermutlich wegen eines technischen Defekts begann der PKW plötzlich in der Kirchstraße zu qualmen.

Der Fahrer konnte aus dem Auto aussteigen. Das Fahrzeug begann zu brennen und stand innerhalb von wenigen Minuten vollständig in Flammen. Durch die Hitzentwicklung ging ein Fenster an einem Wohnhaus zu Bruch. Ein Übergreifen auf das Haus konnte die Feuerwehr verhindern. Verletzt wurde zum Glück niemand. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen